Dienstag, 5. März 2013

Der Frühling ist da!

Eigentlich wollte ich euch heute mal wieder ein paar meiner Nähprojekte zeigen, aber da die Sonne endlich mal wieder scheint zeige ich euch einfach ein paar schöne und sehr frühlingshafte Fotos.
Ich hoffe ich bringe euch damit auch ein bischen Sonnenschein auf den Schreibtisch und ein Lächeln ins Gesicht.





Diesen wunderschönen Blumenstrauß hat mir der große Mann am Samstag mitgebracht und siehe da, kaum waren diese frühlingshaften Farben bei uns eingezogen ist auch draußen die Sonne unermüdlich am Strahlen.

Der Winter scheint endlich vorbei zu sein - hoffentlich - und ich bin erfüllt von neuen Ideen und Inspiriert von dem Sonnenschein und den bei uns tagsüber sehr warmen Temperaturen. Gestern hatten wir mittags schon 12 Grad und heute sollen es sogar 16 Grad werden. Das ist einfach unglaublich schön.

Ich hoffe bei euch scheint heute auch die Sonne und ihr habt auch mal ein paar Minuten Zeit sie zu genießen. Wenn ihr keine Zeit habt, dann nehmt sie euch einfach. Schnappt euch einen Kaffee und setzt euch einige Minuten nach draußen und haltet euer Gesicht in die Sonne. Das belebt die Lebensgeister und gibt euch einen unglaublichen Energieschub.

In den nächsten Tagen präsentiere ich euch dann meine letzten Nähprojekte. Denn das Nähfieber hat mich fest gepackt und lässt mich nicht mehr los. Mein Kopf ist schon wieder voller neuer Ideen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen