Donnerstag, 7. März 2013

Autos statt Schafe zählen

Da ich noch genug Stoff mit Automuster übrig hatte, habe ich einfach eine Kissenhülle genäht. Vorne Autos und hinten Sterne. Ich finde das Kissen so schick, dass ich es glatt selber behalten würde. Aber natürlich hat mein kleiner Mann dieses Kissen bekommen und kuschelt seitdem liebend gerne mit seinen Autos, Gaggern (soll Bagger heißen), Bussen und Lastern.
Er wird nicht müde die einzelnen Motive zu zeigen und zu benennen. Ja, der kleine Mann ist wirklich ein kleiner Autonarr.



Ich habe das Kissen einfach für ein hier rumfliegendes Füllkissen zugeschnitten und habe dann eine Seite etwas länger gelassen und dort dann einen Verschluss mit Druckknöpfen angebracht, damit der Bezug dann auch gut waschbar ist. Mit Sicherheit ist mein Verschluss für jeden Profi ein Witz, aber für mein erstes selbstentworfenes Kissen bin ich ganz zufrieden.

Und der kleine Mann liebt sein Autokissen mit den "Ternen" (heißt natürlich Sterne) und das ist doch die Hauptsache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen