Freitag, 1. Februar 2013

Der Winterschlaf ist vorbei

Hier war es sehr ruhig! Naja, zwei Monate Pause ist dann wohl doch sehr ruhig *lach*.
Aber jetzt ist der Winterschlaf bei Safe or Fun endlich vorbei.

Ich bin absolut kein Wintertyp und meine Produktivität fährt in den kalten Wintermonaten massiv herunter. Aber jetzt geht es wieder los. Ich habe schon jede Menge tolle Ideen für neue Blog-Posts! Das wird bestimmt toll!

Ich habe mir zu Weihnachten eine Nähmaschine gewünscht und sie auch bekommen. Ich bin blutiger Anfänger, wenn es ums Nähen geht. Aber ich habe mir fest vorgenommen mir den Umgang mit der Nähmaschine selbst beizubringen. Und so nähe ich fleissig...

Ich habe mir vorgenommen für den kurz nach Weihnachten geborenen Sohn meiner Cousine einen Dackel zu nähen und da musste fleissig geübt werden.

Hier ein kleiner Ausblick:
Das sind Dora Knickeohr und MiniMe. Meine ersten Werke mit meiner Nähmaschine. Ich stelle euch die beiden in dem nächsten Post vor. Also schaut in den nächsten Tagen wieder vorbei.

Der Winterschlaf ist vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen