Freitag, 23. November 2012

Frage-Foto-Freitag am 23. November

Guten Morgen meine Lieben. Heute bin ich früh dran.
Aber auch heute habe ich wieder die fünf tollen Fragen von Steffi von Ohhh...Mhhh... beantwortet.
Aber vorab möchte ich Steffi alles Gute und viel Erfolg für die neue/ alte berufliche Zukunft wünschen. Change is good!!! Du bist eine tolle Journalistin und ich freue mich schon auf dein Buch und viele tolle Artikel von dir.

So jetzt zu den heutigen Fragen:

1. Und jetzt?


Manchmal muss man die eigene Perspektive ändern um etwas Neues und Unerwartetes zu entdecken!

2. Erkenntnis der Woche?


Wer Sturm säht, kann manchmal auch Feuer ernten...

3. Gefreut wie Bolle?


Darüber wie bunt und lustig das Leben ist.

4. Schief gegangen?


5. Ohne geht der Tag nicht los?


Momentan geht leider kein Tag los, ohne das mir die Zeit davonläuft.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!

Ein schönes Wochenende euch allen,

Viele weitere Fotoantworten findet ihr wie gewohnt hier:






Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und auch tolle Antworten! Das Foto vom Eiffelturm ist fantastisch! Ich musste zweimal hinschauen um in zu erkennen! Wunderbar!

    Danke für teilhaben lassen!
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. yees super schöne bilder!!! ist das 1. der eifelturm??? wahsninn, wie toll er von unten aussieht!!

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine liebe,
    danke für deine worte bei mir!
    den tollen kalender gibt es hier zum selbstzusammenstellen nach deinen wünschen bei miss herzfrisch:
    http://www.herzfrisch.com/hfshop01/index.php

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link! Da werde ich dann mal stöbern!
      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
  4. Der Eifelturm sieht toll aus...ist die Beleuchtung echt? Mein Blick ist verwirrt...Schöne Fotos wieder, besonders die Treppe gefällt mir.
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bildantworten und eine wirklich wahre Erkenntnis. Uns rennt momentan auch die Zeit davon, aber das ist wohl vor Weihnachten normal ;)
    Schönes WE und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen