Dienstag, 16. Oktober 2012

Unser Baum hat einen Mitbewohner oder DIY Herbstdeko UPDATE

Wie versprochen gibt es heute ein Update unseres Tape-Baumes. Ich habe ja im letzten Post schon angedeutet, dass unser schöner Herbstbaum einen Mitbewohner bekommen hat: Eine kleine Eule hat sich in unseren Baum verliebt und fühlt sich dort jetzt pudelwohl. Außerdem sind noch unsere gesammelten und getrockneten Blätter hinzugekommen. Leider sind ja nicht mehr viele Blätter zu Hause angekommen. Aber ich finde so sieht er doch ganz hübsch aus, oder?
Entschuldigt das schlechte Foto, aber bei uns ist es momentan so grau - herbstlich, dass kaum Licht zum Fotografieren bleibt. Deshalb also der Schatten.
Hier noch mal die Eule im Detail:
Ich habe die Eule ohne konkrete Bastelvorlage gebastelt. Ich habe mir einfach verschiedene Eulen als Vorlage ausgedruckt und habe dann meine eigene Eule daraus zusammengewürfelt.
Für alle, die den Baum vorher nicht gesehen haben, schaut doch noch einmal HIER.

Die "fallenden" Blätter mussten wir schon höher hängen, da es für unseren kleinen Mann eine besondere Herausforderung war sämtliche Blätter in seiner Greifhöhe zu pflücken.
Falls ihr unseren Freestyle-Baum oder auch die zuckersüße kleine "Le" wie der kleine Mann sie nennt nachbastelt, lasst mir doch ein Foto zukommen. Ich bin echt neugierig auf weitere schöne Herbstbasteleien.



1 Kommentar:

  1. Die Eule passt ja richtig gut in den Baum und für ohne Vorlage gebastelt sehr perfekt, hättest du es nicht gesagt, hätte es keiner gesehen :-P
    Die "echten" Blätter sind auch sehr schön, wie hast du sie fest gemacht, auch mit Tape?
    Grüße :-*

    AntwortenLöschen