Sonntag, 22. Juli 2012

Startschuss

Einfach losschreiben! Das ist das Motto für meinen ersten Eintrag. Schon eine halbe Ewigkeit überlege ich jetzt schon einen eigenen Blog zu starten. Aber über was soll man schreiben, was interessiert andere aus meinem Leben und was will ich überhaupt preisgeben? Alles Fragen, die mich bislang eher ausgebremst haben. Damit ist jetzt Schluss, jetzt wird einfach mal losgelegt bzw. losgebloggt. Worum wird es gehen und warum Save or Fun? Ich stehe momentan an einem wichtigen Wendepunkt in meinem Leben: Kehre ich nach dem Mutterschutz in den sicheren Hafen als Angestellte zurück oder wähle ich die Freiheit der langersehnten Selbstständigkeit? Um die Entscheidungsfindung wird es hier genauso gehen, wie um DIY, Design, Kommunikation, Reisen, Kochen, Mutter-sein und vieles mehr. Ihr seht ich kann mich nicht so einfach auf ein Thema und ein Interesse festlegen. So bin ich. Vielseitig interessiert, manchmal sprunghaft, meist spontan, dann auch wieder nicht entscheidungsfreudig... Mit einem Satz, ich bin einfach immer voller Ideen und am liebsten will ich Alles und das Sofort. Ich freue mich über jeden Leser und nette, positive Kommentare. Schlechte Laune und negative Querschiesser haben hier hingegen keinen Platz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen